StartseiteMS & Sport2017201620152014201320122011201020092008über michService

Spezialräder


Die nachfolgenden Firmen versorgen uns jeweils nach Ende der internationalen Fahrradmesse "EUROBIKE" verlässlich mit Probe- und Leihrädern.
Damit kann jeder Teilnehmer der Radfahrlust dieses einmalig gute Fahrgefühl testen und die Freiheit auf drei Rädern erleben.

Ohne diese Unterstützer könnte die Radfahrlust nicht stattfinden!

HP Velotechnik


HP Velotechnik ist der Hersteller meines
Traumrads SCORPION fs.

Spontan erhielt ich schon 2008 eine Zusage für die Unterstützung der ersten Tour ab Freiburg.

 

Hasebikes


Die HASE BIKES Manufaktur baut seit 1994 ausschließlich Spezialräder. Etwas andere Bikes und Trikes, die bei perfekter Praxistauglichkeit prallen Fahrspaß und Freude an Mobilität bringen.

HASE BIKES ist ein Förderer seit 2010 und aus der Radfahrlust-Tour nicht mehr wegzudenken.

 

Icletta


Der Enthusiasmus und das Engagement von Icletta gilt der Fahrradkultur. Icletta importiert exklusiv die englischen ICE Dreiräder sowie das Liegeradzubehör von TerraCycle aus Portland, USA. Mit neuen Ideen und authentischen Produkten wird frischer Wind in die Liegerad- und Dreiradwelt gebracht.

Fast ein Nachbar zum Heimatstandort der hessischen Radfahrlust-Initiaive
unterstützt Icletta seit 2013 die Radfahrlust-Touren mit Leihrädern.
ICE-Liegedreiräder on Tour für die Radfahrlust

 

AnthroTech


AnthroTech Trike
Das perfekte Liegerad für Freizeit, Touren, Einkauf und die Fahrt zur Arbeit.